Martinshaus
Tagungszentrum Martinshaus
Das Martinshaus am Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg ist ein großartiger Ort für Tagungen und Seminare. Aber auch Fahrrad- und Individualtouristen sind bei uns herzlich willkommen. Der Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA hat unser Hotel mit drei Sternen Superior ausgezeichnet.
Das “weiße Haus am Kanal” wurde 1907 erbaut und hat seitdem eine lebendige Geschichte erlebt. Bis 2019 wurden alle Hotelzimmer, Seminarräume und der Empfangs modernisiert. Trotz vieler Um- und Anbauten ist der Grundcharakter des Martinshauses bis heute erhalten geblieben.
Drei Sterne Superior am Kanal
Das Martinshaus bietet 32 moderne Gästezimmer, kostenloses W-LAN und ein leckeres Frühstücksbüffet mit dem Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal. Kostenfreie Parkplätze und Unterstellmöglichlichkeiten für Fahrräder sind vorhanden. Die sehenswerte Rendsburger Altstadt und der Kanal laden zu einem Spaziergang mit Blick auf die Eisenbahnhochbrücke und die vorbeiziehenden Ozeanriesen ein. Wir stehen für nordische Gastfreundschaft und Nachhaltigkeit.
Tagungen, Familienfeste, Urlaub oder einfach so
Es erwartet Sie bei uns eine warme und gemütliche Atmosphäre, ein nettes und freundliches Team und eine köstliche Küche. Unsere einzigartige Lage macht gute Laune und lässt den stressigen Alltag schnell vergessen. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.
Mittagessen to-go
Von Montag bis Freitag bieten wir Ihnen unser Mittagsmenü auch zum Mitnehmen an.
Urlaubspauschale 2026
6 Übernachtungen inkl. Frühstück und einer Flasche Wein
399 Euro im Einzelzimmer, 597 Euro im Doppelzimmer
Bildungsurlaub
in Kooperation mit dem IBAF (Institut für berufliche Aus- und Weiterbildung) bieten wir Bildungsurlaub an











